CJ-Sieben Events – eine Geschichte mit Familien-Tradition

Stephan Siebeneick - Inhaber CJ-Sieben Events

Seit 1998 organisiere ich kreative Firmen-Events, Privat-Events, Hochzeiten und Gay-Weddings jeden Formats. Meine fundierten Erfahrungen in der Gastronomie und ein ausgeprägter Servicegedanke waren dabei immer mein persönlicher Antrieb.

 

Mehrere Jahre habe ich als Event- & Hochzeitsplaner in den USA verbracht. Dort engagierten mich Wohltätigkeitsverbände und Top-100-Firmen genauso wie Brautpaare. Seit 2009 bin ich zurück in Deutschland und habe Düsseldorf als meine neue Heimat gewählt. Von hier aus engagiere ich mich, um auch Ihren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Maßgeschneidert natürlich.

 

Der Firmenname CJ-Sieben setzt sich zusammen aus CJ, den Initialen meines Großvaters Carl Jacobsen und der Sieben für Stephan SIEBENeick. Sowohl Großvater Carl und auch meine Eltern sind kreative Geister, die ihr eigenes Geschäft erfolgreich betrieben haben. CJ-Sieben steht für die Fortführung von über 100 Jahren Selbständigkeit und beruflichem Erfolg unserer Familie!

 

Ich baue auf erlebte Tradition und darauf, unsere Familien-Traditionen mit neuen Inspirationen weiter zu entwickeln. So lange ich denken kann, war ich in Beratung und Service tätig: Schon von Kindesbeinen an wollte ich begeistert im Geschenkartikel- undDekorationsgeschäft meines Vaters helfen – oft zur Freude, manchmal auch zur Belustigung der Kunden!

 

Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie bald mit einem ausgefallen Event- oder Traumhochzeits-Konzept zu beeindrucken und zu begeistern.

 

Ihr Stephan Siebeneick